Inhalt
Datum: 03.07.2023

Neuauflage Bürgerinformationsbroschüre

Bürgerinformationsbroschüre © Stadt Eckernförde

Zum 11. Mal erscheint die Bürgerinformationsbroschüre, dieses Jahr erstmalig in Zusammenarbeit mit mediaprint infoverlag sowie der Unterstützung durch Gewerbe, Handel und Institutionen.

Es ist eine Broschüre entstanden, die auf über 53 Seiten die Lesenden mit zahlreichen Informationen und vielen bebilderten Eindrücken rund um unsere Stadt versorgt.

„Für die Stadt Eckernförde ist diese Informationsschrift ein fester Baustein für das Ziel einer offenen und modernen Kommunikation zwischen Verwaltung und Bürgern”, betont Bürgermeisterin Iris Ploog.
Die Verwaltungschefin dankt allen Inserenten, durch deren Werbeanzeigen die kostenlose Ausgabe der Broschüre ermöglicht wurde sowie allen Teilnehmenden des Fotowettbewerbes.

Die Broschüre steht nun online unter www.eckernfoerde.de/Veroeffentlichungen zum Stöbern und Downloaden zur Verfügung.
Die gedruckte Version ist in der Bürgerhalle, in der Touristikinformation und im Tourist Info Point sowie in der Stadtbücherei kostenfrei erhältlich.

Nutzen Sie den Clip, um sich die Broschüre in Bild und Ton vorzustellen zu lassen.

https://player.vimeo.com/video/843129421

weitersagen auf