Inhalt

Kinderbetreuungsportal der Stadt Eckernförde


A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W XY Z Alle
 

Einrichtung / Organisation

Britta Schütz
 
selbständig
 
4 (mit Pflegeerlaubnis vom Jugendamt)
 
07:30-14:00 Uhr
 
4 Betreuungsplätze für Kinder von 1-3 Jahren

Die Betreuung findet bei mir zu Hause statt. Wir bewohnen ein großzügiges Haus mit großem Garten in Fleckeby. Ich verbringe täglich mit den Kindern viele schöne Stunden mit Spielen, Toben, Basteln, Singen, Vorlesen und mache regelmäßig kleine Ausflüge in der Umgebung, um die Welt zu entdecken.

Ich bin seit 2007 qualifizierte Tagesmutter und seit 2009 Fachkraft für Frühpädagogik. Ich habe mit den Jahren viel Erfahrungen in der Betreuung und Förderung der kleinen Zwerge gesammelt und erfreue mich täglich an den positiven Erlebnissen und Entwicklungen der Kinder.
 

Britta Schütz
 

Adresse

Telefon: 0171 6362563
E-Mail: brittaschuetz3@gmail.com