Inhalt

Pflegestützpunkt im Kreis Rendsburg-Eckernförde

  • Beratungsstelle Eckernförde

    Frau Birgit Czech-Sioli
    Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 10.30-13.30 Uhr

    Rathausmarkt 3
    Bürgerbegegnungsstätte
    24340 Eckernförde

    Nachricht schreibenKarte anzeigenVisitenkarte exportieren

  • Wenn ein Mensch und seine Angehörigen Unterstützung benötigen, stellen sich viele Fragen: Wer unterstützt mich im Alltag? Wie kann ich mein bisheriges Leben in vertrauter Atmosphäre weiterleben? Wo bekomme ich Hilfsmittel? Welche Anträge muss ich stellen?
    Für diese und andere Fragen steht der Pflegestützpunkt zur Verfügung.
    Umfassende Informationen zu Themen wie Leben und Wohnen im Alter, Pflege und Betreuung, Vermittlung von Kontakten zu Ehrenamtlichen oder Angehörigengruppen oder ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme bietet der Pflegestützpunkt an.