Inhalt

Bushaltestelle Gaethjestraße - Konflikt Rad-und Fußweg und Lesbarkeit

In Bearbeitung
Eintrag vom 15.11.2021

Gaehtjestraße, 24340 Eckernförde

Die neue elektronische Anzeige ist super. Wenn ich jedoch den Busfahrplan lesen möchte, blockiere ich zum Einen einen Teil des vielbefahrenen Zweirichtungs-Radwegs, was gefaehrlich ist, zum Anderen muss ich beim Lesen des untersten Plans in die Hocke gehen, um diesen lesen zu können. Vorschlag: 1. Fahrplaene seitlich drehen, dass ich den Fahrplan in Ruhe von der Gehwegseite aus studieren kann; 2. den untersten noch neben die anderen etwas höher anbringen.

Kategorie: Sonstiges

Bearbeitung

15.11.2021 12:37
Status: In Bearbeitung
Meldung: wird über das Tiefbauamt überprüft/kontrolliert.

Einträge in der näheren Umgebung (1 km)

Karte wird geladen...