09.09.2019

Eck-Town-City 2020: Gewinnspiel

Steine suchen und für eine Teilnahme in 2020 punkten

Die Plätze der beliebten Kinderstadt sind sehr begehrt und können nur begrenzt vergeben werden. In diesem Jahr nahmen 235 Kinder im Alter von 8–12 Jahren an diesem Angebot teil. Mit einem Gewinnspiel möchten die Organisatoren nun die Möglichkeit erhöhen, einen Platz für Eck-Town-City 2020 zu erhalten. 

Die Bürgerinnen und Bürger der diesjährigen Kinderstadt haben zu diesem Zweck Steine bemalt, die bereits im Stadtgebiet Eckernförde versteckt wurden. Jeder Stein ist rückseitig mit einer Nummer und einem Hinweis auf Eck-Town-City gekennzeichnet. Hinter jeder Nummer steht ein Gewinn, wie zum Beispiel ein Platz bei Eck-Town-City 2020 oder eine bestimmte Anzahl an Punkten, die bei der Auswertung der Platzvergabe zusätzlich vergeben werden. Gefundene Steine sind im Rathaus, Servicebüro des Lokalen Bündnis für Familie, Zimmer 14 abzugeben.

Allerdings ersetzt das Gewinnspiel nicht das bisherige Anmeldeverfahren für eine Teilnahme in der Kinderstadt.

Weitere Informationen stehen dazu unter www.eckernfoerde.de/Ecktowncity bereit.

 

 

Das gesamte Eck-Town-City Team wünscht viel Spaß und Erfolg.

weitersagen auf