24.04.2020

„Eck-Town-City” 2020 ist abgesagt

AKTUELLE INFORMATION zur Kinderstadt 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Helfer/Innen, liebe Unterstützer/Innen, liebe Freunde der Kinderstadt,

schweren Herzens müssen wir die Kinderstadt „Eck-Town-City” für das Jahr 2020 absagen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und macht uns sehr traurig, aber Corvid-19 und die damit verbundenen Hygiene- und Abstandsregelungen machen es uns unmöglich, Eck-Town-City in gewohnter und geplanter Form durchzuführen.

Wir wissen, dass sich bereits viele Kinder auf eine spannende Woche in Eck-Town-City gefreut haben, aber aus der Verantwortung gegenüber den Kindern und vielen Beteiligten heraus, ist es die richtige Entscheidung, die Kinderstadt in diesem Jahr nicht durchzuführen.

weitersagen auf