Inhalt
Datum: 30.12.2021

Wunschzettelaktion- Stadt dankt allen Spendern

Das Lokale Bündnis für Familie freut sich, dass auch in diesem Jahr die Wunschzettelaktion durchgeführt werden konnte und zahlreich angenommen wurde. Das Servicebüro war mit weihnachtlich verpackten Geschenken prall gefüllt und es konnten 321 Wünsche durch die Unterstützung zahlreicher Spender erfüllt werden.

Mit der Wunschzettelaktion hatten Kinder aus bedürftigen Familien die Möglichkeit, einen ganz persönlichen Wunsch bis zu einem Betrag von 25,00 Euro zu äußern. Jeder, der einem dieser Kinder einen Wunsch erfüllen wollte, konnte sich telefonisch, per Email oder auch persönlich im Servicebüro des Lokalen Bündnisses melden, um einen Wunschzettel zu erhalten.

„Es freut mich ganz besonders, dass sich trotz dieser schwierigen Zeit so viele fürsorgliche Menschen aus Eckernförde und Umland gemeldet haben, um über 300 Kindern eine Freude zu Weihnachten zu bereiten“, so Bürgermeister Sibbel.

Die Stadt Eckernförde bedankt sich im Namen der Familien bei allen Spendern, die sich an der Wunschzettelaktion beteiligt haben und wünscht ein frohes und gesundes Jahr 2022.

weitersagen auf